Über dieses Blog

Das Blog

Ich habe dieses Blog gestartet, um über Dinge zu schreiben, von denen ich meine, dass über sie zu wenig gesagt wird. Ungefährer Schwerpunkt ist alles, was sich um Demokratie und Ideologie dreht. „Gesellschaftskritik“, wie man so schön sagt, wenn man nicht zu konkret werden möchte.

Der Blogger

Ich heiße Bastian Rosenzweig und studiere aktuell im Master Philosophie. 2020 habe ich an der Uni Bamberg meinen Bachelor in Kommunikationswissenschaft, Philosophie und Soziologie abgeschlossen und weiß seitdem, dass es das Blog heißt und nicht der Blog, wofür ich sehr dankbar bin.

Twitter: @bastianrosen2g

Die Kommentare

Jede*r kann unter Angabe eines Namens/Pseudonyms und einer gültigen Mailadresse Kommentare hinterlassen. Kommentare, die Beleidigungen, Fake News, Hate Speech und Ähnliches enthalten, werden umgehend entfernt. Enthält ein Beitrag strafrechtlich relevante Äußerungen, werden Screenshots davon solange wie nötig aufbewahrt.

Kontakt